Tauchreisen & Tauchsafaris

Erlebe mit uns dein Abenteuer unter Wasser

an den schönsten Tauchplätzen von Kroatien bis zu den Malediven!

Mit uns erlernst du nicht nur die Fertigkeiten, die du benötigst, um sicher die Unterwasserwelt erforschen und erleben zu können. Wir zeigen dir auch gerne, wo die schönsten Tauchgebiete zu finden sind.

Wenn du mit uns eine Tauchreise unternimmst, wirst du auch im Urlaub nicht auf die von den Kursen gewohnt gute Organisation und Betreuung verzichten müssen. Und sicherlich wirst du bei deinen Urlaubstauchgängen von unseren Tauchlehrern noch viele gute Tipps erhalten, um deine Tauchtechnik noch weiter zu perfektionieren.

Unsere gemeinsame Reise beginnt schon vor dem Airport

Bei allen Tauchsafaris sind wir stets darum bemüht, dass sich unsere Gäste optimal auf ihre Tauchreise vorbereiten können. Deshalb findet bei Reisen mit Tourguide-Begleitung (jeweils in den Reiseleistungen angegeben) ca. 1-2 Wochen vor Beginn der Reise ein Infoabend statt.

An diesem Abend besprechen der jeweilige Tauchlehrer, der die Reise als Tourguide leitet und Hans mit den Gästen alle Details der Reise.

Bei einem Glas Sekt lernen Sie die anderen Teilnehmer der Reise kennen und Sie finden auch fachkundige Antworten auf alle Fragen zur Reisevorbereitung.

Last-Minute Angebote

Derzeit gibt es keine Last-Minute-Angebote... Schau' gerne immer wieder mal vorbei

Begleitete Tauchreisen mit Tauchguides vom Tauchzentrum Wien

Weitere Reiseangebote

Derzeit gibt es keine weiteren Angebote an Tauchreisen, schau' gerne bei unseren begleiteten Tauchreisen vorbei...

Tauchzentrum on Tour

Bereits seit 10 Jahren arbeitet das Tauchzentrum Wien mit Alois Männer in Hinblick auf Tauchreisen wie z.B. den Malediven oder Ägypten zusammen. Um noch mehr aufregende Tauchplätze rund um den Globus entdecken zu können, arbeiten wir laufend auf Hochtouren an neuen Reisen und Destinationen.

Du hast eine Frage? Melde dich gerne bei uns.

Wir empfehlen