Geschafft

Dein Reparatur-/Serviceauftrag ist bei uns eingelangt.

Wie geht’s jetzt weiter?
  1. Du hast bereits eine E-Mail mit allen Daten deines Auftrags in deinem E-Mail-Postfach.
  2. Drucke dieses E-Mail aus und lege es in das Paket.
  3. Du hast mehrere Aufträge? Dann erstelle bitte für jedes Gerät einen eigenen Auftrag, natürlich kannst du uns alles gemeinsam in einem Paket zusenden.
  4.  Verpacke das Equipment sorgfältig und schicke es an Tauchzentrum Wien, Wolsteingasse 36, AT-1210 Wien (Du zahlst das Porto für die Zusendung, für die Rücksendung übernehmen wir das Porto).
  5. Du bekommst deine Ausrüstung nach erledigter Arbeit mit Prüfbericht gewartet und portofrei an die von dir angegebene Adresse zurückgesendet.

Wenn du Fragen zu den Kosten oder der Dauer des Service/der Reparatur hast, ruf uns gerne vorab an.