Dein Reparatur-/Serviceauftrag ist bei uns eingelangt.
Geschafft
Wie geht’s jetzt weiter?
- Du hast bereits eine E-Mail mit allen Daten deines Auftrags in deinem E-Mail-Postfach.
- Drucke dieses E-Mail aus und lege es in das Paket.
- Du hast mehrere Aufträge? Dann erstelle bitte für jedes Gerät einen eigenen Auftrag, natürlich kannst du uns alles gemeinsam in einem Paket zusenden.
- Verpacke das Equipment sorgfältig und schicke es an Tauchzentrum Wien, Wolsteingasse 36, AT-1210 Wien (Du zahlst das Porto für die Zusendung, für die Rücksendung übernehmen wir das Porto).
- Du bekommst deine Ausrüstung nach erledigter Arbeit mit Prüfbericht gewartet und portofrei an die von dir angegebene Adresse zurückgesendet.
Wenn du Fragen zu den Kosten oder der Dauer des Service/der Reparatur hast, ruf uns gerne vorab an.