Allgemeines über Tauchreisen

In unseren Tauchkursen hast du die Fertigkeiten erlangt, die du benötigst, um sicher die Unterwasserwelt erforschen und erleben zu können. Wir zeigen dir aber auch gerne, wo die schönsten Tauchgebiete zu finden sind.

Wenn du mit uns eine Tauchreise unternimmst, wirst du auch im Urlaub nicht auf die von den Kursen gewohnt gute Organisation und Betreuung verzichten müssen. Und sicherlich wirst du bei deinen Urlaubstauchgängen von unseren Tauchlehrern noch viele gute Tipps erhalten, um deine Tauchtechnik noch weiter zu perfektionieren.

Die nächsten Gruppenreisen

Die hier angeführten Gruppenreisen werden von einem unserer Tauchlehrer oder Divemaster begleitet. Nähere Angaben zur Tourguide Begleitung findest du in den einzelnen Reiseprogrammen.

Tauchsafari Kroatien

konkordia

Reisetermine 2018:

  • 22.7. - 29.7.2018
  • 05.8. - 12.8.2018
  • 12.8. - 19.8.2018

Hier findest du nähere Details zu unseren Kroatien Tauchsafaris

clear

Tauchsafari Rotes Meer auf der M/Y Contessa Mia

M/Y Contessa Mia

Reisetermin 26.08. – 02.09.2018

ab Hurghada: Brothers & Salem Express

Hier findest du nähere Details zu unseren Tauchsafari Rotes Meer