Bootstauchen

Die entlegensten Stellen dieser Erde sind manchmal nur mit dem Boot zu erreichen. Und wenn man einmal dort ist, hat man das Gefühl, der Hüter eines großen Geheimnisses zu sein. Spätestens bei Ihrem ersten Tauchurlaub auf den Malediven oder am Roten Meer werden Sie die in diesem Kurs erlernten Techniken zu schätzen wissen. 

Kursziel

Sie lernen die Besonderheiten des Bootstauchens  kennen und erarbeiten die speziellen Planungstechniken für dieses Spezialgebiet. Erlernen der Einstiegs- und Ausstiegstechniken vom Boot aus, spezielle Navigationstechniken, erkennen und einschätzen von Strömungen.

Dieser Kurs kann nur von Inhabern einer Tauchzentrum Wien Membercard in Verbindung mit unseren Tauchsafaris im Roten Meer oder in Kroatien absolviert werden.
Nähere Informationen zu dieser Reise finden Sie in unserem Reisekatalog.