Infoabend zur Reiseplanung

Die Reise beginnt nicht erst am Airport


Tauchvorbereitungen

 

Bei allen Tauchsafaris sind wir stets darum bemüht, dass sich unsere Gäste optimal auf ihre Tauchreise vorbereiten können. Deshalb findet bei Reisen mit Tourguide Begleitung (jeweils in den Reiseleistungen angegeben) ca. 1-2 Wochen vor Beginn der Reise ein Reise-Infoabend statt.

 

An diesem Abend besprechen der jeweilige Tauchlehrer, der die Reise als Tourguide leitet, Sigi und Martina mit den Gästen alle Details der Reise.

 

Bei einem Glas Sekt lernst du die übrigen Teilnehmer der Reise kennen und du findest auch fachkundige Antworten auf alle deine Fragen zur Reisevorbereitung.

 

Korallenriff

 

Alle von uns angebotenen Reiseprogramme können nur von Inhabern einer Tauchzentrum Wien Membercard gebucht werden!

 

Tauchgang

 

 

Das Reiseservice
des Tauchzentrum Wien

In unseren Tauchkursen hast du die Fertigkeiten erlangt, die du benötigst, um sicher die Unterwasserwelt erforschen und erleben zu können. Wir zeigen dir aber auch gerne, wo die schönsten Tauchgebiete zu finden sind.

 

TauchteamWenn du mit uns eine Tauchreise unternimmst, wirst du auch im Urlaub nicht auf die von den Kursen gewohnte gute Organisation und Betreuung verzichten müssen. Und ich bin sicher, dass du bei deinen Urlaubstauchgängen von unseren Tauchlehrern noch viele gute Tipps erhalten kannst, um deine Tauchtechnik noch weiter zu perfektionieren.

 

Die nächsten Gruppenreisen

Die hier angeführten Gruppenreisen werden von einem unserer Tauchlehrer begleitet. Nähere Angaben zur Tourguide Begleitung findest du in den einzelnen Reiseprogrammen.

 


 

Tauchsafari Kroatien

Tauchreise Kroatien

Reisetermine 2017

• 23.7. - 30.7.2017
• 30.7. - 06.8.2017
• 06.8. - 13.8.2017

• 13.8. - 20.8.2017

Hier findest Du nähere Details zu unseren Kroatien Tauchsafaris

 


 

Tauchsafari Rotes Meer

Tauchvorbereitung


Hier findest du nähere Details zu unseren Rot Meer Safaris


 

Tauchsafari Malediven

Nautilus two

 

Reisetemine 2015

• 6.12. - 13.12.2015

 

Hier findest Du nähere Details zu unseren Malediven Tauchsafaris

 


 

Pauschalreisen von Tauchreiseveranstaltern

Trauminsel

 

Wir informieren dich gerne auch über Hotels mit guten Tauchbasen. Alle näheren Informationen dazu findest du in den aktuellen Reisekatalogen der Veranstalter. Kataloge und vor allem Tipps, wo du als Taucher mit deinen speziellen Interessen und mit deinem persönlichen Erfahrungsstand am besten aufgehoben bist, erhältst du bei uns im Tauchshop.

 

Weitere Infos zu Tauchreiseveranstaltern findest Du hier

 

Korallenriff