Taucherin am Tauchboot

Kursanforderungen

Für den Bootstauch-Kurs mußt Du bereits folgende Tauchkurse erfolgreich absolviert haben:

 

  • Open Water Diver
  •  

    Kurspreis

    Der Kurspreis enthält die Miete von Tauchgerät, Lungenautomat, Tarierjacket Tauchanzug und die Luftfüllungen.

     

    Kurspreis: EUR 150,-

    zuzüglich 30,- für Bootsfahrten

     

    Wenn Du selbst Tauchgerät, Lungenautomat und Tarierjacket hast, beträgt der Kurspreis nur EUR 135,-

     

    Bootstauchen

    Tauchkurs Bootstauchen

    Einstieg ins SchlauchbootDie entlegensten Stellen dieser Erde sind manchmal nur mit dem Boot zu erreichen. Und wenn man einmal dort ist, hat man das Gefühl, der Hüter eines großen Geheimnisses zu sein. Spätestens bei deinem ersten Tauchurlaub auf den Malediven oder am Roten Meer wirst du die in diesem Kurs erlernten Techniken zu schätzen wissen. Und wahrscheinlich niemandem von deinen Erfahrungen erzählen wollen. Wie das einmal so ist mit Geheimnissen.

     

    Kursziel

    Du lernst die Besonderheiten, die das Bootstauchen mit sich bringt, kennen und erarbeitest die speziellen Planungstechniken für dieses Spezialgebiet. Erlernen der Einstiegs- und Ausstiegstechniken vom Boot aus, spezielle Navigationstechniken, erkennen und einschätzen von Strömungen.

     

    Kurstermine des nächsten Botstauchkurses

    Bubbles

    Kurstermine 2015

     

    Bootstauchen - Tauchkurs 2015

     

    Tag
    Datum
    Zeit
    Einheit
    Modul
    xx
    xx
    xx
    xx
    x

     

    Dieser Kurs kann nur von Inhabern einer Tauchzentrum Wien Membercard in Verbindung mit unseren Tauchsafaris im Roten Meer oder in Kroatien absolviert werden.

    Nähere Informationen zu dieser Reise findest Du in unserem Reisekatalog.

     

    Taucher im Schlauchboot